Vergoldete Kauknochen auf der Messe “Mein Hund”

Der vergoldete Knochen - ist das wirklich nötig?Am kommenden Wochenende findet in Düsseldorf wieder die Hundemesse “Mein Hund” statt. Die Messe ist ein beliebter Anlaufpunkt für alle Hundebesitzer, die sich informieren, einkaufen und austauschen möchten.Das Ausstellerfeld ist breit gefächert, so dass für jeden Kunden und jeden Hund das richtige Angebot dabei sein wird. Die Messe steht unter dem Motto: Karneval der Hunde, was im Rheinland, eine Woche vor dem Karnevalendspurt naheliegend ist. Aber außer Kostümierungen und Hundemodenschauen gibt es noch viele weitere Produkte und Neuheiten zu entdecken. Bei verschiedenen Hundefutter im Test fiel beispielsweise eine Neuheit auf:
Auf der Messe wird der vergoldete Kauknochen vorgestellt. Dies ist ein Kauknochen, der mit Blattgold verziert wurde. Ein absoluter Luxusartikel, der wohl den gehobenen Hunden vorenthalten bleiben wird. Als besondere Belohnung. Die Entwicklerin des Knochens hat bereits ein Patent auf den vergoldeten Hundeknochen angemeldet und berichtet über guten Absatz.
Beim Hundefutter im Test wird allerdings das Gold keine zusätzlichen Punkte für den Nährwert erreicht haben. Nichts desto trotz ist dieser Knochen aber auf gutem Weg, sich seinen Stellenwert in der Hundewelt zu verschaffen.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://www.hundeportal.de/messen/vergoldete-kauknochen-auf-der-messe-mein-hund/
Twitter