Hundepensionen – die richtige Unterbringung für Ihren Liebling finden

Reisezeit – die Freude auf erholsame Tage ist groß! Doch wohin mit dem geliebten Vierbeiner? Tierfreunde können einen Urlaub nur wirklich genießen, wenn auch Ihre Haustiere gut versorgt sind. Für Hunde sind Hundepensionen eine gute Lösung.

Die Hundepension – all inklusive Urlaub für Bello & Co

Oft ist es für Hundebesitzer kein einfacher Schritt, seinen Hund bei Fremden abzugeben und selbst in den Urlaub zu fahren. Doch für Hunde ist ein Urlaub in einer Hundepension ein Urlaub mit Gleichgesinnten. Hundepensionen sind genau auf die Bedürfnisse der Tiere eingerichtet und es wird alles geboten, was ein Vierbeiner braucht. Bei der Wahl der richtigen Hundepension sind keine Grenzen gesetzt. Vom Hundebauernhof bis zum Hunde-Wellness-Hotel ist alles zu finden. Abgesehen vom Ambiente ist es wichtig, dass die Pension passend zum Hund ausgewählt wird. Neigt mein Hund zu familiärem Kontakt oder liebt er das Herumtollen in der Gruppe? Wie sieht es mit der Hygiene aus und wo sind die Hunde nachts untergebracht? Eine seriöse Hundepension bietet die Möglichkeit, im Vorfeld der Buchung mit dem Hund eine Besichtigung vorzunehmen. So können im Vorfeld alle Fragen geklärt werden, und als Hundebesitzer bekommt man einen ersten persönlichen Eindruck über die Unterbringung des Hundes. Neben artgerechter Haltung sollten vor Abgabe auch Details wie Pflege und Futter geklärt werden. Was braucht mein Hund und was davon ist im Preis inklusive, ist nicht nur eine Frage der Leistung sondern auch der Kosten.

Alles berücksichtigt können Mensch und Tier so in einen getrennten Urlaub fahren. Erholung für Zwei- und Vierbeiner garantiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://www.hundeportal.de/urlaub-mit-hunden/hundepensionen-die-richtige-unterbringung-fur-ihren-liebling-finden/
Twitter